Ist das schlimm? Bin vor 6 Wochen gestoßen..?

...

5 Antworten

Hatte ich zweimal.

Hat jedes Mal gut 9 Monate gedauert. Drückt etwas, aber durchaus auszuhalten.

Am Anfang ist es blöd, aber man gewöhnt sich dran.

Wenn der alte Nagel so nach 7 Monaten ab geht, solltest du den festkleben (Pflaster), so lange er nur teilweise lose ist.

Bis ein Großzehennagel nachgewachsen ist, kann das 9-12 Monate dauern. Solange sich der alte Nagel noch nicht abgelöst hat, mach zum Schutz ein Pflaster drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lasse am Montag mal einen Arzt drauf schauen.

Ja, das dauert eine Weile. Sicher über 6 Monate. Aber keine Sorge, man gewöhnt sich nach ein paar Tagen dran. Nach 1-2 Wochen fällt es dir nur noch auf, wenn du es siehst.

Es kann sein dass der Nagel abfällt. Muss aber nicht unbedingt. Wenn du dir Sorgen machst kannst du dein Hausarzt drüber schauen lassen.

Hat bei meinem Bruder , hatte er auch mal , gut 6 Monate gedauert kommt drauf an ob deine Nägel eher schnell oder langsam wachsen wenn sie schnell wachsen siehst du in 6 Monaten nichts mehr LG(lass trotzdem mal den Arzt raufgucken)