einschläfern weil ihr versäumt habt in die Hundeschule zu gehen bzw ihn richtig zu erziehen?

dann sollte man eher die Besitzer einschläfern und nicht den armen Hund der dafür rein garnix kann.

...zur Antwort

hmm schwer zu sagen solang er keine unter 14 nimmt, finde ich solltest du ihn austoben lassen (immerhin achtet er anscheinend ordentlich auf die verhütung? ist ja heute auch fast schon Seltenheit), normalerweise legt sich das wieder oder ist nur eine Phase (würde ich jetzt sagen).

wenn er dein weibern allerdings das blaue vom himmel verspricht von wegen große liebe heiraten zusammenziehn bla bla bla würde ich ihm allerdings mal nen takt erzählen

...zur Antwort

heut zu tage gibt man mit sowas nicht mehr an, wird man ja als angeber bezeichnet, demnach fragt man einfach andersrum ob dies überhaupt möglich sei... xD

...zur Antwort

ist sie zu stark, bist du zu schwach :D

...zur Antwort

schätzelchen wenn du ihm einen blasen willst mach es doch einfach, davon wird er bestimmt wach, ansonsten machst du was falsch ;)

...zur Antwort

wenn du in ein paar Wochen in Urlaub fährst und du dich vor ein paar Wochen gestoßen hast ist das bis dahin schon längst wieder weg xD und du bist selbst schuld,, hättest auf das ablaufdatum schauen müssen und dir nen neuen Zeh holen sollen

...zur Antwort

Wieso bereitet Sie mir so ein Kopfzerbrechen?

Hey Freunde der Sonne,

erstmal eine kurze Einführung in die Thematik: Ich bin männlich und 21Jahre. Hier geht es im Prinzip um 2 Frauen, nennen wir sie S., V. und P. das vereinfacht alles und die Namen bleiben geheim. Beginnen wir unseren kleinen Exkurs am besten mal im Mai dieses Jahr. Ende Mai hat S. mich mehrfach betrogen und ich habe mit ihr Schluss gemacht. Während der ganzen Beziehung mit S. war V. meine beste Freundin. Sie hat mir dabei geholfen S. zu überstehen und den Schmerz nach der Trennung gering zu halten. Keine zwei Wochen nach S. haben V. und ich beschlossen es doch mit einer Beziehung zu probieren. Nach einem Monat machte sie Schluss (also Mitte Juli), weil wir zu verschieden seien und keine Zukunft hätten. der Kontakt zu V. brach vollständig ab (ZuS. brach er schon im Mai ab). Ich habe auch V. seit dem nicht wieder gesehen. Seit Anfang August habe ich jetzt was mit P. am laufen. Sie ist eine wundervolle Frau und im Umgang mit mir unübertroffen, so liebevoll und rücksichtsvoll. Jetzt kommt das unfassbare für mich: vor ein paar Tagen hat V. ihr Profilbild geändert (eigentlich nichts spannendes), jedoch kam ich innerlich nicht davon weg, von dem Mädchen auf dem Bild zu schwärmen. Wie hübsch sie ist und ihr perfekter Ausschnitt und so weiter. Da habe ich gemerkt, dass ich V. nach fast 2 Monaten nicht aus dem Kopf bekommen habe, obwohl ich jemand neues habe. Wieso fasziniert mich V. immer noch so extrem?

Liebe Grüße

...zur Frage

ihr perfekter ausschnitt, naja mit 70 ist der auch nicht mehr perfekt schwärmst du dann immer noch von ihr?

...zur Antwort

ich denke auch das jeder im leben mal gemobbt wird seis auch nur nen paar Tage oder nur von einer bestimmten Person, aber das gefühl kennt sicher jeder, ich fand damals auch immer alle doof und scheise, heute denke ich selbst anders darüber und hab auch eingesehen das ich oftmals auch diejenige war die den Stein überhaupt erst ins Rollen gebracht hat. (auch wenn es natürlich kein grund gibt andere zu mobben)

LG

...zur Antwort

anscheinend setzt du sie nicht so gezielt ein wie du glaubst zu wissen, und wenn dein Trainer schon sagt: zieh sporen an damit du besser durchkommst, solltest du dir nen neuen trainer suchen der sich intensiver mit dir beschäftigt und dir zeigt wie du dein Pferd auch ohne Sporen "durch" bekommst

...zur Antwort

wo brauchst du da jetzt bestimmtes futter für sie? Standard reicht hier völlig aus

und natürlich ist es anstrengend für sie, weil ein Pferd keine Kondition in 1-2 mal Training pro Woche aufbaut, gibst du ihr jetzt anderes oder mehr futter wird es darauf hinauslaufen das sie dick wird, es sei denn du arbeitest öfter mit ihr

...zur Antwort

einfach aufhören? wer kontrolliert denn dein körper du oder wer anders?

...zur Antwort

Wellensteyn - Cliffjacke, kostet so um die 200€ (ja ich weis etwas billigere :) ) aber diese Jacke hält dafür auch jahrzehnte ohne Probleme, im Winter hält sie super warm, hat sehr viele Taschen und ich liebe Taschen ;) aber trotdzem finde ich das man in dieser Jacke nicht anfängt zu schwitzen

...zur Antwort

Wenn sie nicht mehr geritten wird brauchst du sie auch nicht zu scheren, wenn sie noch geritten wird, kannst du, musst du aber nicht.

Allerdings wird sie dann beim reiten sicher schnell schwitzen und lange zum trocknen brauchen, ich bin mal eine geritten die wurde 5x im Jahr geschoren ob sie cushing hatte weis ich nicht, allerdings war der Pelz binnen 3-4 Wochen wieder da.

LG

...zur Antwort