Zeckenbiss zwischen Zeh?

2 Antworten

Der Borreliose Kreis bei meiner Tochter hat anders ausgesehen, aber wer weiß...

Geh damit zum Arzt, das ist auf alle Fälle nicht normal.

im Zweifelsfall immer zum Arzt, mit einem Zeckenbiss ist nicht zu Spaßen

keks007688
Beitragsersteller

Verständlich

Gemini7668  03.07.2021, 18:06
@keks007688

der Ex meiner Cousine bekam durch nen verschleppten Zeckenbiss ne übelste Hirnhautentzündung, der war lange in Reha, musste Sprechen wieder lernen und so... das wünscht man keinem.

keks007688
Beitragsersteller
@Gemini7668

Hoffentlich gehts dem wieder besser..das stimmt, das wünscht man echt niemanden

Gemini7668  03.07.2021, 18:08
@keks007688

lass da unbedingt drauf schauen, ja der hat es gepackt, aber zb am sprechen merkst du das er mal was hatte, das geht alles was langsamer als 'gewohnt'