Sind das Mückenstiche oder was?:0

so sieht das aus  - (Sommer, Juckreiz, Mücken) so sieht das aus 2 - (Sommer, Juckreiz, Mücken)

7 Antworten

Das kommt mir so vor als wären zu viele Mückenstiche auf einem Fleck, sowas habe ich bei Mücken jedenfalls noch nie gesehen.

Es könnte eine Allergie mit Quaddelbildung sein. Das kann auf bestimmte Stoffe erfolgen oder auf Kälte. Manche Menschen bekommen solche Quaddeln, wenn die Haut oberflächlich kühl wird. Das juckt dann furchtbar und wenn man reibt, entstehen diese Quaddeln.

Wenn es öfter vorkommt und nach ein paar Tagen nicht weg ist würde ich lieber mal zum Hautarzt gehen, der kann eine Diagnose stellen und gegebenenfalls etwas dagegen verschreiben.

Könnten Flohstiche sein, oder Allergie Quaddenl. Geh in die Apotheke, lass dich beraten.

Hast du eine Katze mit im Bett? Katzenflöhe beissen auch Menschen.

sieht eigentlich aus wie ein herpes virus, aber an den armen und beinen eher unwarscheinlich.. gehe nicht zuviel in die sonne und besuche einen arzt

Hm ich kenn mich da jetzt nicht soo gut aus, aber hast du vlt. irgendwelche Allergien? Ich würd mal zum Arzt gehen :) Achja und eincremen mit Fenistil oderso :D - Lara

Hallo, ich habe das Problem jetzt auch. Ging es bei dir bin alleine weg oder was hast du gemacht?

LG