Zeckenbiss Wunde?

2 Antworten

Ich habe auch eine Katze (die auch raus geht) unsicher hatte schon x Millionen mal eine Zecke. Aber es sah nach dem entfernen der Zecke nie so aus! Vielleicht wenn es mal eine kleine war und etwas Fell mit raus gerissen wurde eine kleine Wunde,aber nicht so wie bei deiner Katze...

lisamonileonora
Fragesteller

Ich habe nämlich auch schon unserem Hund x Zecken entfernt. Und mir geht es wie dir, es sah noch nie so aus. Deswegen bin ich auch so verwundert.

Tataliwarnk  11.06.2021, 15:37
@lisamonileonora

Ok...Dann ist es definitiv gut wenn du mal deinen Tierarzt fragst.

Wünsche dir und deiner Katze alles Gute!

Du hättest heute schon Gelegenheit gehabt, zum Tierarzt zu gehen. Dass das nicht normal aussieht, ist Jedem klar.