Katze nach Verletzung, Wann wieder raus lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde abwarten, bis die Wunde komplett verheilt ist und nichts mehr zu sehen ist. Sonst balzt die sich nachher mit ner anderen Katze und der Schorf ist wieder ab und alles geht von vorne los.... Damit sie sich nicht langweilt würde ich in der Zeit dann auch ganz viel mit ihr spielen, dann kommt sie auch bis dahin aus. :-)

Wenn die Katze raus will, sollte sie es dürfen. Und die Wunde scheint sich nicht mehr groß zu stören, deshalb würde ich sie rauslassen.

Ich würde den Tierarzt anrufen, der kennt die Wunden deiner Katze... So Ferndiagnosen sind nix ;-) Alles Gute für deine Katze!