Zauberwürfel 3x3 Problem?

3 Antworten

Hallo fubar1871,

Ich bin gerade etwas zu faul, um eine ausführliche Antwort zu schreiben, daher halte ich mich kurz.

Hierbei handelt es sich um einen Corner Twist. Diesen Case kann man nicht mit Drehungen lösen. Du musst die Corner einfach ganz normal zurückdrehen wie in diesem Video bei Punkt 1: https://youtube.com/shorts/4fOL_cvmUKw?si=qytS3CKZq3D1lvSV

Du hast entweder irgendwie zu ungenau gedreht und weil der Cube locker genug war, ist dir das passiert, du könntest den Cube falsch zusammengebaut haben oder jemand hat dir nen Streich gespielt.

Ein Corner Twist ist also nicht die Welt.

Hoffe, ich konnte deine Frage hiermit beantworten.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst

ja es gibt eine Lösung ich kenne sie nur nicht (Probiere sonst mal was auf YT zu finden)