4x4 Zauberwürfel Parity?

4 Antworten

Es kann nie nur eine Ecke verdreht sein!! Versuche die Ecke umzugrehen oder baue den Cube auseinander! Vielleicht hat sich die Ecke ausversehen gedreht und du hast es nicht gemerkt!!

portaljumper14
Fragesteller

Danke für die vielen schnellen Antworten wie es dazu kam weiß ich auch nicht aber werde mich drum kümmern die Ecke wieder richtig zu drehen

Eine Ecke alleine kann nicht verdreht sein, auch nicht beim 4x4.

Da musst du den wohl auseinanderbauen.

Da kannst du hunderte Parityalgs probieren. Keiner wird dir eine einzelne Ecke drehen können. Dreh die Ecke mit der Hand um oder baue sie aus und wieder richtig ein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit viel zu viel Jahren

Kann mich nur anschließen^^ Die Orientaionsregel bleibt bei allen NxN Würfeln bestehen.