Zauberkräfte

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du beginnst mit der Verfolgung und Kontrolle deiner Gedanken. Dann hältst du eine Zeit lang einen Gedanken fest und unterdrückst alle, die nicht damit zu tun haben. Zuletzt versuchst du, an gar nichts zu denken.

Wenn du jeden dieser Schritte zehn Minuten lang durchhältst, dürftest du laut Bardon mit der zweiten Stufe deiner geistigen Ausbildung beginnen :) Nähere Informationen im Buch "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon

was meinst du denn mit "solche fähigkeiten"? zauberkräfte oder was? wäre cool sowas zu haben ...ich mag magie und so was sag wenn du zauberkräfte hast biitte (und ich mach mich wirklich ne über dich lustig ich find sowas ginial)

Ja ich meine damit Zauberkräfte also aussergewöhnliche Fähigkeiten und ja ich bin auf dem Weg solche ''Kräfte'' herauszufinden. Denn ich denke jeder hat solche Kräfte aber ohne zu wissen wie diese einzusetzen..

0
@kamiele21

Hallo echt cool was kannst du denn? Ich z.b hätte immer das Gefühl anders zu sein und habe angefangen zu spielen. Ich sehe eine Art Linie zwischen meinen Händen wenn ich mich konzentriere und kann sie sogar auf etwas fokussieren. Dazu kann ich papierschnipsel bewegen. Würde mich freuen wenn du zurückschreibst

0

Atemübungen, Imagination, Visualisierung, und sowas. Wenn du welche hast, sag bescheid, bin voll heiß auf das thema. (Nein, wirklich!!!!)

hehe ja ich auch XD

0

für mich ist Magie wenn ein Mensch ein tolles Charisma besitzt.Dann hat er auch Zauberkräfte.

Und von Geistern sollte man lieber die Finger lassen.

du musst lernen wie man Gegenstände reinigt halt alles dru herum lernen und den anfang mit Ritualen um fähigkeiten zu stärken

Man beginnt Hermetik-Studien und tastet sich langsam an die Materie ran....

wenn ein Mensch solche Fähigkeiten besitzt

Stell dir vor ,jemand besitzt die Fähikeit zu Zeichnen. Das ist, denke ich mal ,genauso.

lg

Meditation (innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden ist sehr wichtig), Erdung (Baum des Lebens), Gedanken fokussieren, Übungsrituale (wo du nicht viel falsch machen kannst)

also,ich persönlich habe welche auch wenn mich jetzt jeder vür bescheuert hält also, fangen wir mit alltagszauberrei an:wenn irgendwann eine dusche oder ein wasserhahn tropft,konzentrierst du dich darauf das er auf hört und sagst klar und deutlich ,,stirilus`` und wenn du welche hast hört er nach 2-4 sek auf zu tropfen lg,Eve(10)

jaja im traum!

0

ich werde eine hexe sein ich übe schon mich zu konzentrien obwohl ich 10 bin

0

Hi!! Ich kenne mich richtig gut aus in Sachen "Magie" & "Zauberrei" Deswegen hoffe ich ich kann dir helfen!! Ihr könnt mich gerne alle für verrückt halten, aber es gibt Magie! Sie ist nur für de sichtbar, die daran glauben. Und wenn ihr meine Antwort zuende gelesen habt, werdet ihr sicher verstehen was ich meine. Es gibt viele Arten von Magie, die bekanntesten sind: Luftmagie, Hitzemagie & Kältemagie, Schneemagie, Regenmagie, Sonnenmagie, Zukunft blicken.. Und einige mehr. Aber ich möchte jetzt nicht mehr aufzählen. Ich werde wahrscheinlich eh eine Website machen, worauf dann alles genau beschrieben wird. Die meißten "Zauberkräfte" beziehen sich auf das Wetter. Mit kleinen Handbewegungen, Befehlen durch Gedanken oder Blickontakt können manche Leute schon einiges bewirken. Natürlich wird es nicht so wie im Film sein, aber es gibt Magie und engiege Menschen können sie verwenden. Wenn ein Mensch mit "Zauberkräften" Es Regnen lässt, nennt der andere es puren Zufall. Wie gesagt, man muss daran glauben. Verlierst du den Glauben, dann verlierst du auch deine Kräfte. Und wenn du Magie in dir spürst, dann probier einfach mal eine Magie aus und übe so wie es dir gefällt. Du kannst nichts falsch machen! Schließlich ist es ja DEINE Magie. Ich zum Bespiel beherrsche die Luftmagie (Auch Windmagie gennant) Haltet mich für verrückt, aber es gibt sicher wem unter euch, der das genauso sieht wie ich!! Bei Fragen, einfach an mich wenden!!

Haii... ich glaub dir! Den ich kann selber sachen in Eis verwandeln.. Gibst du mir ein Rad wie ich noch andere sachen machen kann?,,Eis´´ zu machen ist nicht mein ding! Da frieren ja alle ein. Nur einmall hab ich es bei meiner Wasser versucht, es wurde eis und ich musste sie wegschmeißen...

Ich glaub dir, zumindest!! :) Esin119

1

Hey ich bin auch ganz heiß auf das Thema. Ich würde dich gerne was fragen. Mein Sternzeichen ist Wassermann und ich bin Element Luft. Ich liebe das Element über alles. Nachts gehe ich oft nach draußen und lasse die Stürme und Winde über mich ergehen. Es klingt zwar verrückt aber es fühlt sich an als würde mich der Wind umarmen. Ich war als ich klein war oft allein da meine Eltern fast nur Arbeiten. Ich habe immer mit dem Wind gespielt. Wenn ich meine Mutter auf das Thema Magie anspreche winkt sie sofort ab und wechselt das Thema. Ich bin oft allein aber kein Aussenseiter. Ich habe das Gefühl manchmal passt sich der Wind meinen Emotionen an. Wie kann ich meine Fertigkeiten erlernen oder gar aufbessern?

Der Wind ist frei und lässt die Gefühle frei. Ich hatte mal ziehmlichen stress mit freunden die mich schrecklich verletzt haben. Seitdem bin ich verschlossener und zeige meine gefühle nur ungerne. Hinter meinem Lächeln verbirgt sich meist ein schmerzendes Herz.  Alles was ich dann mache ist mich hinsetzen und den wind durch meine haare streichen lassen wie ein mensch. Es klingt verrückt aber ich würde alles für nur ein kleines bisschen Magie geben. Ich weiß dass niemand den vollen wind beherrschen kann denn das element ist einfach zu mächtig, aber ein teil lebt doch in uns.

Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn du antworten würdest und mir ein paar tips geben würdest.

danke im vorraus!

Stilingceli

1

Ich hab eine frage . wie weiss man. Welche kräfte man hat. Mein wunsch wäre ea singe herzuzaubern. Wie geht man vor also wie kann ich meine gedanken den kontrollieren 

Danke im vorraus

0

Was möchtest Du wissen?