Zauberfrüchte die alles süß schmecken lassen?

9 Antworten

Ich glaube du meinst die Wunderbeere/Miracle Fruit. Am einfachsten kannst du sie über Amazon kaufen.

Ich habe mal so eine Pflanze gehabt, deren Blaetter total gut gesuesst haben... aber ich habe vergessen wie die hiess...

nene:) es geht darum wenn man die "zauberfrucht" ist dann schmeckt alles was man danach isst, süß

0

Was ist die sauerste Frucht der Welt, die Zitrone oder etwas exotischeres?

...zur Frage

Was soll ich meiner Oma kochen? (Freiwillig)

Ich möchte meiner Oma (85) hin und wieder ein bisschen kochen. Sie kann nicht mehr gut kauen (Wegen ihrer Zähne) und ist übergewichtig. Finde ich jetzt nicht so schlimm, da sie nicht so superschlank sein muss. Sie isst sehr gerne süß. Also nur in Gerichten. ( Schokolade isst sie nur wenn man ihr welche gibt. ) In der Nacht isst sie (Frucht)Joghurt, da sie nicht sonst nicht so gut schläft. Es sollte lecker, leicht und sättigend sein. Was könnte ich ihr jetzt kochen?

...zur Frage

Warum schmecken mir alle Zigarren gleich?

Hallo,

ich habe jetzt mal verschiedene Zigarren getestet, Dominikanische Republik, Nicaragua, Honduras, alles verschiedene Tabaksorten und unterschiedliche Bewertungen zu den Geschmacksrichtungen.

Ich kann jedoch bei keiner irgendwelche Unterschiede "schmecken", auch riechen alle gleich, nämlich nach Tabakqualm. Entweder schmecke ich garnichts oder einfach nur unangenehmen, muffigen Rauch, wie bei einer Zigarette. Von dem was in den Bewertungen erzählt wird, wie cremig, süß, Leder, nussig etc. ist nicht das geringste feststellbar.

Wie lässt sich das erklären?

...zur Frage

Wie schmecken Maronen (Edelkastanien)

schmecken die süß oder wie schmecken die?

was könnte man dazu machen was würde sich eignen

...zur Frage

Gefrorene Kartoffeln

hey na..ich hab mal eine Frage und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ;) Also gefrorene Kartoffeln schmecken ja süß und der Geschmackt lässt sich durch Wässern beseitigen. Wisst ihr woran das liegt?? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie heisst diese Frucht? Macht Saures Süss, und Süsses süsser...

Wenn ich mich recht besinne, ist es eine Beere... Sie ist ziemlich speziell, da wenn man sie isst, ist alles viiiel süsser, bzw Zitrone ist dann auch süss und Süsses ist dann noch süsser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?