Eiweißpulver zu süß?

1 Antwort

Banane schmeckt mir bei allen Herstellern zu chemisch süß. Probier andere Geschmackssorten! Außerdem kannst du es mischen, z.B. 50% mit Geschmack und 50% des Shakes aus Pulver ohne Geschmack.

Wie viel Gramm Eiweißpulver pro kilo Körpergewicht?

Also erst mal über mich ich..

-Wiege 60kg -bin ca. 1,65 (klein) :) -bin männlich und frisch 16 geworden

So nun .. meine frage ist nun gibt es pro kilo körpergewicht eine bestimmte menge die man im Shake einmischen muss? So hab ich das zumindest gehört aber zusätlich hab ich auch noch gehört das man standardmäßig einfach 3 Esslöffel mit 300ml Milch/Wasser mischt.

Also eine klare Antwort wäre schön und bitte keine Moralpredigten halten weil ich hab mich da schon genaustens informiert und weiß auch über alles bescheid.. :)

Also dann schonmal danke im Voraus ;)

PS. Dieses Eiweißpulver benutze ich übrigens falls es wichtig ist :) http://www.amazon.de/Designer-Whey-Protein-Banana-2-268/dp/B006EGZTNC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1420839550&sr=8-2&keywords=esn+designer+whey+protein+banane

...zur Frage

Trainingsplan in Ordnung für jugendlichen?

Reicht dieses Training für jemanden der aktuell seit 1 Jahr trainiert (allerdings mal mehr mal weniger regelmäßig) und 16/17 Jahre alt ist, 177 groß und 82 kilo wiegt.

Trainiere aktuell 3x die Woche genau so:

  1. Brust (Bankdrücken, Schrägbankdrückenmaschine)
  2. Bizeps (Kh Curls 4-5 Sätze, und nochmal 2-3 sätze Hammer kh curls)
  3. Trizeps (ganz normal das Seil ca 5-6 Sätze)
  4. Rücken ( Kabelrudern 5-6 Sätze, Latzug 5-6 Sätze)
  5. Schultern ( Seitheben 3-4 Sätze und Schulterpresse, ist eine Maschine, 3-4 Sätze)

Und ca 2x die Woche trainiere ich noch zusätzlich zuhause mit eigenübungen Bauch und unteren Rücken.

Beine trainiere ich speziell nicht da ich privat sehr viel fahrrad fahre, fußball spiele und desöfteren Muskelkater in Beinen habe, und habe generell etwas kräftigere Beine aus dem Grund will ich bei meinen Beinen auch nicht Kraft aufbauen sondern lieber per Ausdauer "straffen".

Meint ihr so ist mein Training in Ordnung? (kann auch sein das ich dann auch nur 2x die Woche Oberkörper trainiere mal hat man halt mehr zeit mal weniger bin noch schüler und gerade viel arbeiten etc) Also reicht das von der Intensität her? habe einen Kollegen er macht deutlich mehr Übungen als ich aber trainiert auch im Split also trainiert an einem Tag dann nur brust bizeps trizeps.

...zur Frage

MyProtein Whey Vanille / ESN Designer Whey (Geschmack)

Hallo Zusammen

Ich habe das ESN Designer Whey Vanille zu Hause und finde es hat vom Geschmack her nicht mit Vanille zu tun... Vor kurzem habe ich mir von Myprotein Schokolade und Himbeer bestellt und bin begeistert. Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon das Impact Whey Protein VANILLE ausprobiert? Schmeckt dies wirklich nach Vanille und gut oder eher nicht?

Besten Dank im Voraus!

LG Daniel

...zur Frage

Welches ESN Whey Protein schmeckt nach Schokolade?

Hey Leute, ich will mir das ESN Whey holen in einer neuen Sorte. Bis jetzt hatte ich schon Banane classic und Cherry yoguhrt. Banane find ich mega, cherry war jedoch nicht so mein Fall. Nun will ich was Schokoladiges 🤔.

Was könnt ihr empfehlen? Was schmeckt wirklich lecker nach Schokolade? Habe überlegt den Geschmack choclate coconut cream zu kaufen, bin jedoch unsicher, ob das auf Dauer (vor allem mach ich mir gerne Frühstück mit dem Whey), schmeckt. Wäre echt nett wenn ihr euere Empfehlung abgibt 👍🏼🌚

...zur Frage

Ist dieser ein guter Trainingsplan?

Hallo! Ich habe seit 5 Wochen einen bestimmten für mich neuen Trainingsplan am laufen. Dieser besteht aus folgenden Trainings: 3-4 mal die Woche Krafttraining (90 min) und 3 mal Ausdauer (Radfahren 1h / Crosstrainer 40 min). Die kraft- und ausdauertage wechseln sich ab. Im Krafttraining benutze ich keine zusätzlichen Gewichte (Calisthenics/ Bodyweight). Hashtags mache ich dann, wann ich sie mal wirklich brauche. Zu den daten: 14 j, 166cm, 55kg. Vor dem Trainingsplan trainierte ich mit Mir gewichten für 1 Jahr, das möchte ich aber aufgrund des Wachstums nicht mehr machen.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

wie kann ich mein proteinpulver entsüßen?

hallo ich habe mir von myprotein das impact whey mit cookie&cream geschmack geholt und ich finde es viel zu süß. nun ist meine frage wie ich es bekömmlicher machen kann? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?