Zap Hosting GTA RP Server server.cfg verloren!?
Hallo liebe Community,
Ich wollte euch heute fragen, da wir nach dem Artefakt Update auf dem GTA RP Server bei Five M nicht mehr zugreifen können & die server.cfg fehlt sodass wir bei 97% Laden nicht reinkommen & er sich aufhängt. Wir können den Server auch nicth zurücksetzen bzw wissen nicht wie und wo.
Ich wäre sehr verbunden wenn Ihr mir bei dem Problem helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen,
91Daysy7453
2 Antworten
Hey, erstmal wäre wichtig zu wissen was das genau für ein Server ist. (Linux?, Windows? oder einfach Gameserver? wegen dem Zugriff darauf)
Und dann kommt als nächstes dein "Artefakt Update". Ich gehe mal davon aus du meinst den Server Build also die server.7z? Die betreffenden Dateien vom Server Build sind nämlich einerseits in einem anderen Ordner als die Server-Daten von FiveM und andererseits fressen die keine Dateien auf und überschreiben auch keine Dateien von den FiveM Server-Daten.
Das heißt wiederum euer Problem muss eine andere Ursache haben. Schaut am besten nochmal genau nach ob ihr das nicht einfach in einem anderen Ordner habt oder sowas und falls ihr via Remote verbunden seid auch mal Papierkorb checken. Ihr wärt nicht die ersten die aus versehen eine Datei gelöscht haben ;)
Falls es neue oder mehr Infos dazu gibt auch gerne hier einmal teilen mit uns. :)
LG Johnny
Wenn es um ZAP Hosting geht, dann meldet euch dort beim Support...
dann müsst ihr warten, wir haben als externe keine Handhabe...
wartet bis morgen tagsüber, denn auch Dienstleister haben mal Feierabend...
Haben immer noch nicht geantwortet