Zanussi Spühlmaschine?

4 Antworten

Hallo Landeck

Wenn die Türe fehlt, dann ist sie nicht da und du musst eine neue kaufen.

Wenn die Türe fällt, dann ist sie da, kippt aber bei Öffnen zu schnell runter und die Federn, der Seilzug oder die Aufhängung sind defekt.

Das kann man reparieren:

https://www.youtube.com/watch?v=ueqOBf8uN2E

Allerdings musst du die richtigen Ersatzteile für deine Maschine kaufen und die sind schon einiges schwieriger zu finden. Kosten mit der einzelnen Lieferung oft auch mehr als für einen Handwerker.

... oder den Handwerker anrufen, fragen nach dem Preis und kommen lassen. Mit Angabe vom Gerätetyp und der Modellnummer bringt er auch die richtigen Ersatzteile mit und hat das nach wenigen Minuten erledigt.

lieben Gruss

mary

Hallo Landeck

Dann müssen die Türfedern erneuert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
T3Fahrer  02.07.2019, 15:36

Oder einfach eingestellt werden, oder nicht?

HobbyTfz  02.07.2019, 17:38
@T3Fahrer

Wenn die Türe runterfällt dann sind die Federn gerissen

Kundendienst kontaktieren? Oder soll wie sagen, wie du Tür auf fängst?

Wenn die Tür fehlt ist das Mist, dann läuft ja Wasser raus.