Zalando-Lounge - lohnt sich die Anmeldung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anmeldung kostet nix und wird wohl auch weiterhin nix kosten. Dafür bekommst Du jede Woche unterschiedliche Aktionen angeboten: Mode, Schuhe, Accessoires, Brillen -- was auch immer. Diese Artikel sind dann gegenüber der UVP immer mächtig reduziert, aber nur für ca 3 Tage erhältlich. Ob was für Dich dabei ist, musst Du selber wissen. So ist es auch bei anderen Shopping-Clubs wie BuyVIP, brands4friends, pauldirekt etc.

Zalando Lounge ist schon cool wenn man ein Schnäppchen machen will :) Du solltest jedoch mit recht langen Lieferzeiten rechnen.. Hier findest du mehr Informationen zur Zalano Lounge: http://modezoo.de/zalando-lounge/

Ich hab mich angemeldet,nutze aber dies nicht,weil mir das zu teuer kommt.Es ist wirklich kostenlos.

Aber was ist dir dann zu teuer wenn die Mitgliedschaft nix kostet?

0
@Anni1104

Die Prozente sind nur eine "Fange" da geh ich lieber bei uns in einen Laden.

0

Was möchtest Du wissen?