Kostet die Zalando Lounge etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Einfach mit Namen und E-Mail registrieren und drauf los shoppen :-)

KOSTET NICHTS aber: FINGER WEG +++ UNTERIRDISCH +++ VOLLKOMMEN CHAOTISCH!

Ich hatte kurz hintereinander 2 Bestellungen aufgegeben. Lieferzusagen von Zalando wurde jeweils auf 3-4 Wochen später fixiert. Das war OK!.Meine Kreditkarte wurde sofort belastet. Das fand ich schon etwas dreist - muckte aber nicht, freute mich schließlich auf die sagenhaften Schäppchen!

Nachdem der erste avisierte Liefertermin1 Woche verstrichen war, schrieb ich eine Mail mit der Bitte um Antwort und Ausführung. Keine Reaktion!... Eine weitere Woche verstrich, ich schrieb die zweite Mail. Diesmal stornierte ich sowohl die seit immerhin 14 Tagen überfällige Bestellung wie auch die noch zur Lieferung ausstehende. Gleichzeitig kündigte ich an, dass ich die sofortige Kreditkartengutschrift für sämtliche Zalando-Einzüge wünsche und bei Nichtausführung den Einzugswiderspruch gegenüber meinem Kreditkartenunternehmen erkläre....sowas kann nämlich teuer werden für den Verursacher des Casus.

3 Stunden später antwortete Zalando-Kundenservice, entschuldigte sich, stornierte die eine der Bestellungen, erklärte aber für die andere Bestellung, dass Storno nicht möglich sei, da die Ware bereits in der Verpackung/Aussendung ist.

1 weitere Woche später war immer noch nichts in Sicht. Ich schrieb noch eine Mail und fragte, wielange DIE wohl "verpacken". Gleichzeitig stornierte ich erneut!

2 Stunden später hatte ich die Zalando-Benachrichtigung über die Paketlieferung. 24 Stunden später kam eine Mail des Zalando-Kundendienstes mit der Nachricht, dass man nach Prüfung des Sachverhaltes zu dem Ergebnis gekommen sei, dass die bestellte Ware auf dem Weg ist....

Mal ganz ehrlich: Glauben die wirklich, ich nehme dieses Paket jetzt noch an?? Sind wir Verbraucher wirklich so blöd?! Ich kann für mich nur konstatieren, dass ich lieber einen 10-er mehr bezahle aber dafür ohne Ärger und schnell meine Ware habe!