Du hast einmal ds falsche Tempus benutzt :) Bei "Der Ritter lief in den Zwinger und nimmt.." du musst in der Vergangenheitsform bleiben. Ansonsten ist die Zusammenfassung nicht schlecht :D Welche Klasse bist du denn ? Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit über Balladen :S PS: Bin in der 7. auf nem Gymi :D

...zur Antwort

Ich bin dort auch angemeldet und ich liebe es ! Da gibts super Marken und tolle Aktionen . Die Preise passen auch . Solange du dort nichts bestellst kostet deine Mitgliedschaft auch nichts . Du solltest aber schauen was für Aktionen demnächst kommen und dann sofort den Termin in den Kalener eintragen :D weil es alles extren schnell ausverkauft ist .

Liebe Grüsse und viel Glück bei der Schnäppchenjagt :D

PS : Dort musst du 5,95 Euro Versandkosten im Gegensatz zu Zalando zahlen :(

...zur Antwort
Naturhaarfarbe

Ich finde gefärbte haare schöner

Aber in diesem fall nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.