Was heisst "Was machst du?" auf albanisch? (Kosovo)

3 Antworten

Google Übersetzer ist öfters falsch und bei der albanischen Sprache fast immer. albanisch ist die Sprache von Albanien und da in der Frage steht (Kosovo) wäre es nicht ganz so richtig. Außerdem sprechen die die in einem Dorf leben bisschen anders als die die in einer Stadt leben :D Meine Antwort : Qka je ka ban? Viel Spaß euch noch :)

"Çfarë jeni duke bërë?" bedeutet "Was sind Sie gerade dabei zu tun?"

Qka po ban?, Qka je kah ban?, Qka je tuj ba?,

Qka bane? (eher: Was hast du so gemacht ?)

Hast die freie Auswahl :P

Lieben Gruß :)