Was heißt Pak Loqk?

1 Antwort

Also die zwei Worte nacheinander kenne ich zum Beispiel in dem Zusammenhang: "ta hangsha pak loqk" Also wie z.B. in "ta hangsha zemren" "Ich esse dein Herz".

loqk hat viele Bedeutungen, man kann das echt nicht genau auf Deutsch übersetzen.
Loqk heißt zwar soviel wie Schatz, kann aber auch andere positive Bedeutungen haben, wie in dem ersten Satz von mir.

Dasma1
Fragesteller

Ja ich kenne das unter Ta ha zemren z.B. wusste nicht was pak heißt.