Zahnstocher rauchen?

5 Antworten

Das ist doch kindisch Zahnstocher zu rauchen. NIim mal Peddigrohr, das geht viel besser und stinkt, dass der Raum tagelang unbenutzbar ist.

du atmest durch die verbrennung von Holz viel CO2 ein und verbrennungs stoffe welche krebserregend sind und mit sicherheit noch schlimmer als zigaretten.

Aber die Frage ist eher: Wie kommt man darauf zahnstocher zu rauchen

Wir haben als Kinder Schilfrohre mit dürrem Gras vollgestopft und als "Zigarette" angezündet. Gottseidank gab es damals noch kein Internet, wo wir fragen konnten ob das schädlich ist.

Wäre eine geile Idee gewesen, die Grasfüllung mit einem Zahnstocher zu verfeinern. Hätte aber wahrscheinlich genauso beschissen geschmeckt, weswegen wir als Jugendliche dann auch auf Tabak umgestiegen sind.

Man kann im Grunde alles rauchen, was brennt/glimmt.

Man kann sich auch auf vielerlei Weise die Lunge kaputt machen.

Keine Ahnung wie man Zahnstocher raucht, aber Verbrennungsrückstände einzuatmen ist nie gesund.