Zahnspange verloren. WAS SOLL ICH TUN?

3 Antworten

Im Restaurant anrufen, nochmal hinfahren und zur Not die Mülltonne durchsuchen.

Spange danach abkochen.

Ruf dort an und frag ob sie die gefunden haben. ggf. ist jemand so nett im Abfall nachzusehen. Dann könntst du sie morgen abholen.

Womanalive897
Fragesteller

Das Restaurant ist rel. weit weg von meiner Heimatstadt.

Ruft dort an, sag es Deinen Eltern, jetzt.

Womanalive897
Fragesteller

Wie werden sie reagieren? Ich habe angst!

SevenOfNein  25.09.2019, 20:00
@Womanalive897

Hey, verschwende keine Zeit. Jetzt ist derjenige evtl. noch da, der die Servietten entsorgt hat. Sie sind noch mehr sauer wenn Du jetzt kneifst.

Womanalive897
Fragesteller
@SevenOfNein

Ich habe es ihnen gesagt und sie haben nicht sonderlich fröhlich reagiert. Schrecklich. Ich fühle mich unfassbar schlecht.

SevenOfNein  25.09.2019, 20:18
@Womanalive897

Ja, als Papa kann ich Dir sagen... es gibt schlimmeres. Wichtig ist, dass sie anrufen.