Zahnspange rechnung oder?

6 Antworten

Bei 2 meiner Kinder musste auch eine Zahnspange gesetzt werden.

Die Rechnungen kommen in Kleinbeträge von ca 300€ bis 700 € je nach Umfang der Behandlung.

Das ganze dauert dann ca. 36 Monate und hat gesammt zwischen 3800 und 4900 EURO gekostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sanitäter

Swettttty12
Beitragsersteller

Danke schön

Das ist von Behandler zu Behandler unterschiedlich. Das solltest Du dort fragen, wo Du behandelt wirst. Das kann Dir hier KEINER sagen. Mancher rechnet auch über eine Abrechnungsgesellschaft ab. Mit denen kann man eventuell auch eine Teilzahlung/Ratenzahlung vereinbaren.

Hi,

Kommen rechnungen oder muss man sofort alles in bar zahlen?

Die kieferorthopädische Behandlung wird in Rechnung gestellt.

Wenn der erste rechnung kommt wie viel € kommt genau?

Wenn ich bei meinen Auto den Zahnriemen wechseln lasse, wie teuer ist das?

Individuell - Du erfährst die Kosten vor der Behandlung im Heil- und Kostenplan oder in einem Kostenvoranschlag.

LG

In der Regel bekommst du nach jeder “Behandlung“ eine Rechnung. Wie hoch kann dir keiner sagen, das kommt drauf an was gemacht werden muss. Das können 500€ sein, oder 5000€.

Swettttty12
Beitragsersteller

Mein kieferortopäde sagte alles kostet 4.500€ So viel kommt nicht in der erste rechnung ?

Kommt drauf an...

übernimmt die Kasse etwas davon?

Den Rest musst Du den KFO fragen....