zahnschmuckstein kosten?

3 Antworten

Ich habe das beim Zahnarzt für 30€ machen lassen.

Frage mal deinen Zahnarzt. Wir machen das in der Praxis auf Anfrage, ist aber schon seit Jahren total out. Wenn du es machen willst sage, du möchtest das Steinchen von Swarowski. Die sind zwar etwas teurer, glitzern aber schöner. Die Steinchen werden nur auf die Zahnoberfläche aufgeklebt. Und Karies entsteht dadurch ganz bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maria910
Fragesteller

Und was kostet es bei euch und muss man das selber zahlen

  1. Karies 2. kannst du das selbst machen mit einem Kleber 3. ich würds lassen
Blubb69  11.03.2020, 00:10

Meine Rede. Sieht auch nicht schön aus finde ich.

mariontheresa  11.03.2020, 02:19

1. Keine Karies. 2. Welchen Kleber würdest du nehmen? Gesund sind die alle nicht. 3. Jedem das seine.