3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca.30 Euro ;) Meine Lehrerin hat eines und sie hat gesagt ihres hat 30 Euro gekostet und sie hat es schon 3 Jahre.Also sie hat es beim Zahnarzt machen lassen!

Lg noemialicia <3

bei meinem Kieferorthopäden kostet es 15 € :)

16

danke, habe es aber schon längst :D

0

Wieviel es kostet weiß ich nicht aber bei rossmann bekommste das für n paar euro zum selber machen.

16

die halten nicht lange, ich will das beim zahnarzt machen, damit das für Jahre hält :)

0