Zahnschmerzen nach Magen Darm Grippe?

2 Antworten

Hi, wenn man eine Infektionen im Körper hat, können die Zähne auch mal wehtun. Oft passiert das bei wurzelbehandelten Zähne, wo die zahn wurzel eh immer ein bisschen entzündet ist und wenn das Immunsystem geschwächt ist, tut das gelegentlich etwas mehr weh am Zahn, als normal.

Hatte als Jugendlicher regelmäßig Migräne und hab sehr viel gekotzt, Zahn weh hatte ich davon aber nie. Kann aber sein, das durch die magensäure eine Reizung entstehen kann. Wenn kein Loch zu sehen ist, dann geht das bestimmt wieder weg. War auch schonmal außerplanmäßig beim zahnarzt wegen zahnweh, hatte sogar ibus genommen und der sagte da wäre nicht.

Das wird bestimmt wieder besser werden 👍

was Ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich habe mir vor etwas mehr als einer Woche ein Zungenpiercing stechen lassen. Vielleicht strahlt das aus?