Zahnmedizin, Nachrückverfahren?

1 Antwort

Der angegebene NC IST normalerweise der NC vom letzten Jahr inkl. der Nachrücker!

Für Medizin und auch Zahnmedizin liegt der seit Jahren quasi überall bei 1,0 oder 1,1!

Man müsste schon großes Glück und einen langen Atem haben, um darauf zu hoffen, noch nach Vorlesungsbeginn mit 1,6 nachzurücken!

Alle die eine schlechtere Note haben, sind über ein anderes Verfahren ins Studium gekommen...Auswahlgespräch, Medizinertest, Wartesemester, HärtefallRegelung, ...