Zahnmedizin mit 1,3?!?

2 Antworten

Hallo, habe mich letztes Jahr mit einem 1,3 Abi ohne TMS zum Ws 2020/21 und zum Sose 2021 beworben, beide Male hat es nicht gereicht. Diese Jahr ist das Abi durch Corona noch wesentlich besser geworden und es gibt so viele Einser-Abis wie noch nie, das sieht man auch an den Rängen dieses Jahr. Von daher wird es nur noch unwahrscheinlicher. Mit TMS bin ich aber reingekommen

heyy!

erstmal, herzlichen glückwunsch! Einen 1er Abi schafft nicht jeder! Also ich persönlich, würde mich an Holland einschreiben. Die Unis sehen toll aus, die Chance an Deiner Traum Uni angenommen zu werden ist auch besser. Zur Not, kannst du ein fsj machen. Es sieht bestimmt gut auf deiner Bewerbung aus!

liebe Grüße💕