Mit 1,3 Abi Chancen in Zahnmedizin?

1 Antwort

die Note 1,3 ist auf jeden Fall eine sehr gute Note! Es ist zwar jedes Jahr etwas anders, aber ich denke du hast schon eine gute Chance. Selbst du warten solltest, du wirst nicht viel Wartezeiten haben.

Eins, was ich dennoch gut empfehlen würde, ist, vor dem Studium ein Praktikum zu machen. Bei einem Zahnarzt oder Zahntechniker... Die praktische Erfahrung kommt immer gut an! Und du hast schon ne Erfahrung, was man als ein Zahnarzt oder -techniker macht.

Viel Erfolg!