Zahn zu tief gefeilt?

1 Antwort

Hey-

ich hatte auch Schmerzen, als ich meine erhalten habe, dass war nicht so schlimm, trotzdem bin ich bei jedem "Aua" ab zum Kieferorthopäde.

Das Ding ist, wenn du wirklich Bedenken hast, gehe zum Arzt. Der hilft dir immer. Du bist auch nicht "zu oft" Gast, sondern immer gern willkommen, denn es ist ja in Deinem Interesse.

Vielleicht sprichst du erstmal mit deinen Eltern, die verstehen dich sicherlich, und wollen auch nur helfen.

Sei dir aber immer bewusst:
"Lieber einmal zuviel zum Arzt gegangen, als einmal zu wenig :) ... "