Zahlung von Arbeitslosengeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den neuen Vertrag nicht unterschrieben. Somit bist du schuldig nicht zu arbeiten. Was auch heißt, das sie 3 Monate nicht zahlen.

pn8806
Fragesteller

Ja, das stimmt. 7, 8, 9 = 3 Monate. Wir haben jetzt October und gleich November.

BlueWaves  22.10.2021, 00:11
@pn8806

Im Grunde müsstest du deshalb einen neuen Antragstellen,soweit ich weiß.

pn8806
Fragesteller
@BlueWaves

Diese Bürokratie wird uns eines Tages erwürgen :) Danke für Antwort.

Arbeitslosengeld wird erst rückwirkend gezahlt. Also für November erst am 30.11.

Da du durch eigenes verschulden gesperrt worden bist musst du einen neuen Antrag stellen