Wann wird das Entlassungsgeld ausgezahlt (FWDL Bundeswehr)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Entlassungsgeld ist im Entlassungsmonat fällig, wende Dich an Dein zuständiges BwDLZ, die können umgehend überprüfen, warum in Deinem Fall keine Zahlung erfolgt ist. Die Kontaktdaten findest Du auf einer Deiner älteren Bezügeabrechnungen.

FreeTel  11.05.2020, 19:56

ich hoffe Du bist aktiv geworden, sonst wird das diesen Monat wieder nichts mit einer Zahlung...

Andere Kameraden haben sich schon 2019 um eine Anstellung bemüht !

Vor der Krise ! Jetzt sind auch BW Verwaltungen oft auf Halbtagsdienst .

Melde dich bei deiner zuständigen Wehrbereichsverwaltung

einxbaum
Fragesteller

Ich hatte einen Job! Auf den ich schon so lange gewartet habe! Schon seit Juli 2019 war das geplant und ich hatte auch einen Vertrag! Aber der wurde mir aufgrund Corona leider gekündigt....

Kuestenflieger  17.05.2020, 10:11
@einxbaum

also warten ? nee , hin und nachhaken - jetzt wo vieles wieder gelockert wird . da haben es fachkräfte etwas einfacher .