Zahlt man sein Tattoo direkt vor oder nach dem Stechen?

6 Antworten

Bei mir war immer eine Anzahlung vor dem Termin fällig, den Rest habe ich direkt im Anschluss an das Stechen bezahlt.

Wenn man einen Termin macht wird für gewöhnlich eine Anzahlung geleistet die wird mit dem gesamt Betrag verrechnet oder bei nicht erscheinen oder zuspäten Absage teilweise oder ganz einbehalten werden kann wenn du dir spontan etwas tätowieren lässt ist beides möglich ich persönlich habe bei spontanen Tattoos bislang nur nach der Fertigstellung bezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise macht man eine Anzahlung wenn man den Termin macht und zahlt den Rest nach der Sitzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standard ist eine Anzahlung ( je nach Größe ) und dann den größeren Rest Betrag nach der Sitzung