Zahlt man beim TÜV bar oder wie?

5 Antworten

Du kannst bar oder mit EC-Karte bezahlen. Bei Kreditkarten lohnt es sich vorher nachzufragen ob sie akzeptiert wird.

Gewöhnlich bar oder mit Bankkarte, Kreditkarten werden nicht unbedingt angenommen, ich halte es für möglich dass man beim TÜV Mitglied werden kann und eine Rechnung erhält (zB Kunden die oft vorfahren).

Normalerweise zahlt man in bar, jap... Autohäuser, bei denen der TÜV prüft, akzeptieren in der Regel auch die EC-Kartenzahlung; wie das beim Prüfer direkt ist bzw. beim TÜV Zentrum weiß ich nicht da ich das immer im Autohaus machen lasse.

Kommt auf die Prüstelle an.

Jede Prüfstelle macht es anders. Bargeld wird überall genommen, Geldkarten sehr oft, Kreditkartren selten.

ich zahl immer mit EC,bar würde auch gehn