Zahlenreihe?

3 Antworten

Du kannst die Zahlenreihe beliebig fortsetzen, musst das nur gut genug begründen.

Nurnocheinklein
Fragesteller

Es sollte doch keine andere Lösung außer 79 geben und wenn ja, dann erkläre es mir Mal bitte genau.

Destranix  10.04.2022, 15:10
@Nurnocheinklein

Es gibt unendlich viele Lösungen. Bzw. kannst du eine beliebige Zahl als Lösung finden. Du musst dann nur eine Folge angeben, die diese Zahlen in dieser Reihenfolge listet, was immer möglich ist, da sich jede Teilfolge durch eine ausreichend komplexe Berechnungsvorschrift beschreiben lässt.

Ich hätte jetzt auch gesagt 79.

immer +17, von dem her hätte ich behauptet, 79 wäre schon richtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung