Zahlen schreiben auf dem Laptop geht nicht mehr.

4 Antworten

Schreibt er auch noch Ü, Ö usw. ? wenn nicht hast du eventuell die falsche Sprache eingestellt versehentlich

Miirle
Fragesteller

nein. es ist schon die richtige sprache, vorher ist das Zahlen schreiben ja auch gegangen.

start einstellungen systemsteuereung keyboard , unter dem reiter hardware muß ein standart 101 / 102 Key Motherboard stehen .... bei properties kannst du die installierten Treiber sehen , wenn die richtig angezeigt werden sollten , geh unter der Treiber kladde und klick auf rollback driver, oder du kannst den treiber auch deinstallieren , und die kiste neu booten, der holt sich den treiber automatisch wieder ...

ansonsten schau mal in den ländereinstellungen der systemsteuerung, ob du da eine andere layouteinstellung gewählt hast

Es gibt meist eine Taste <NUM> o.ä., die schaltet den Tastaturblock wieder ein.

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil, das hast du wohl schon versucht.

über den zahlen gibt es eine taste nummer oder + da mus man das anschalten