Separate Tastatur an Laptop anschließen?

4 Antworten

wenn du ne "normale" Tastatur hast, da gibt es auch Adapter für

na logisch kannst du dass! ausserdem gibt es tastaturen die man mit einem USB stecker (an der Tastatur) am Laptop anschliessen kann!

nur die älteren Tastaturen haben keinen direkten USB stecker

Du kannst jede beliebige USB-Tastatur und Maus an deinen Laptop anschließen (habe ich auch; ich tippe gerade auf ihr). Dann nutzen sich die Laptop-Tasten auch nicht so ab. Beide Tastaturen sind dann aktiv.

So etwas findest Du zum Beispiel hier:

http://kuerzer.de/Qb8UOA02N