Zäpfchen in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren, was sonst?

wyooo  02.08.2022, 20:28

Danke für den ⭐

Ich finde der hätte es auf nem Klo machen können würde ich ekelhaft finden wenn er dafür nicht aufs Klo geht

Hallo,

naja, wäre schon ganz nett, wenn man sich dafür ein etwas weniger belebtes Plätzchen suchen würde.

Ich würde mich auch aufregen. Sowas kann man zu Hause erledigen und muss nicht die Mitmenschen zu Zeugen seiner befremdlichen Handlungen machen.

Das sind so Sachen, die man bitte nicht in der Öffentlichkeit tut und nach denen man sich auch bitte die Hände gründlich wäscht