Zähneputzen mit zerbröselten Kohletabletten?

4 Antworten

ich habe kohletabletten aus dem rossmann geholt und im mixer zerkleinert. ist am billigsten. ich tunke die nasse zahnbürste in das pulver und putze die schwarzen stellen. danach mund ausspülen und mit normaler zahncreme putzen. erstmal sieht man nix, aber nach 2 wochen täglicher benutzung ist ein ergebniss sichtbar. die schwarzen innenseiten der zähne sind weiß. also ich kann es empfehlen.

Also ich kenn das nur so, dass man die nach dem Zähne putzen kaut  und dann ausspült.  Dort wo es schwarz bleibt hat man schlecht geputzt

Jede Zahnaufhellung greift den Zahnschmelz an und Kohletabletten bringen nix!