Zähne vor Kieferorthopädentermin nicht geputzt😬?

.

4 Antworten

Wenns er was zu beanstanden hat wird er dir das 100% sagen, also keine Sorge ober was sieht oder nicht - er hat sicher wichtigere Sachen zu denken :)

user639437393
Fragesteller

ja trotzdem denkt er jetzt wahrscheinlich dass ich ein assi bin😂

natürlich konnte man Essenreste sehen, nur vom Mundausspülen bekommst Du nicht alles weg.

Ich glaube, das ist nichts neues für den Arzt. Letztendlich sieht er mit seinen professionellen Augen auch bei geputzten Zähnen viel mehr Essensreste, als wir denken.

Du hättest gleich an der Rezeption sagen können, wie es hergegangen ist . Das passiert jedem mal, mir auch . Mach dir keine Gedanken, die sind komplett kontraproduktiv .

Der Drops ist gelutscht.