Wer hat das auch schonmal bei jemanden Daheim gemacht?

7 Antworten

Bevor ich das mache Putz ich sie einfach die Nacht gar nicht in der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs mal gemacht wo ich noch keine zahnspange hatte. Hättest auch einfach mundspülung nehmen können

Dreamer528
Fragesteller

Stimmt eigentlich…..

Ich noch nicht. Es ist aber besser als nichts.

Oder du könntest nachfragen, ob es in dem Haushalt noch eine unbenutzte Reservezahnbürste gibt. Du könntest sie dann benutzen und im Laufe des Tages oder der nächsten paar Tage eine Zahnbürste für deinen Kollegen nachkaufen bzw. ihm 2,50 € geben.

Dreamer528
Fragesteller

Ja man hätte eig fragen können 😂😂

Hab ich auch gemacht, immer noch besser als diesen Geschmack im Mund. 🙂 Das andere Wort nimmt der nicht, klingt Vulgär. Heißt das nicht morgen Gold, oder war das anders?

Dreamer528
Fragesteller

Was meinst du genau ?

xxxREMOxxx  29.08.2022, 06:30
@Dreamer528

Wenn man morgens so ein gammel im mund hat wenn man aufsteht. Wie nennt man das? 😂 Da sagt man doch Mund Gold oder? Nur zusammen geschrieben. Das ist Vulgär wurde mir gesagt.🙂

Dreamer528
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Achso okey, leider kenne ich den Spruch nicht 😅😂

xxxREMOxxx  29.08.2022, 06:36
@Dreamer528

Gibt auf jeden Fall ein Wort für den gammel Mund am Morgen. Ich bin der Meinung das nennt sich so. 😁 Ich Frage Mal 😂

Dann würd ich mir die Zähne nicht putzen... ich putze die eh nur einmal am Tag, das reicht vollkommen aus finde ich :-). Tagsüber konsumiert man ja doch einiges...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreamer528
Fragesteller

Ja aber morgens hat man ja so Gammel Fresse nach dem aufstehen da kann ich nicht ohne Putzen oder Mundwasser in den Tag fühlt sich so eklig an 😖