Zähne?

8 Antworten

Besitzt Du überhaupt eine Zahnbürste? Wie kann man seine Zähne und sein Zahnfleisch nur so vergammeln lassen. Oder möchtest Du mit 30 keinen Zahn mehr im Mund haben. Unverständlich, dass Deine Eltern nicht auf Deine Zähne und Zahnpflege achten. Auch eine kieferorthopädische Behandlung wäre dringend erforderlich gewesen. Sehr seltsame Eltern.

Gehe so schnell wie möglich zum Zahnarzt. Was Hypochondrie damit zu tun hat, nicht zum Zahnarzt zu gehen, erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber eine andere Wahl hast Du nicht. Es ist 5 vor 12.

Wenn Du dich jetzt um eine angemessene Behandlung kümmerst, könnte man es noch retten. Aber das muss JETZT passieren.

seestern540
Fragesteller

Ich gebe mein bestes

Die Frage hast du schon mal gepostet... Nein, du kannst alleine nichts mehr retten. Du musst zum Zahnarzt.

Vllt, die sehen verstellt aus.

Ab zum Zahnarzt, regelmäßig Zähne putzen.

Anyo0  14.02.2021, 20:30

das kann dir nur ein Zahnarzt oder Kieferorthopäde sagen, aber heutzutage ist seeehr viel möglich.

seestern540
Fragesteller
@Anyo0

Das war in der Zahnklinik in Heidelberg

du nicht, das kann nur ein Zahndoktor entscheiden