zähne , veneers, lose zahnspange hilfe?

4 Antworten

Ich finde deine Zähne nicht schlimm. Die lassen sich gut und schnell korrigieren denke ich. Ich persönlich weiß jetzt nicht welche Variante für dich am besten wäre. Lass dich beraten und geh zum Zahnarzt und sieh dir das ganze an. Und zieh es durch! Mach es für dich, eventuell wirst du dann auch glücklicher und auch selbstbewusster. 🌷 Das wird schon.

annalisauto
Fragesteller

dankeschön ! :)

Du übertreibst maßlos.

Deine Zähne sind weder farblich noch aufgrund der kleinen Lücken "schlimm". Es ist nun mal so, dass die Zähne der Menschen individuell sind. Oder glaubst Du tatsächlich, dass Promis echte und schneeweiße Zähne haben?

Wenn es aber unbedingt sein muss, Deine Zähne zu verändern, dann lasse Dich von einem Zahnarzt beraten.

annalisauto
Fragesteller

das ding ist, dass viele sich über meine Hasenzähne lustig machen, sei es freunde, Geschwister oder andere Familienmitglieder. Wenn ich lache, ahmen die meine lache nach und machen irgendwelche Grimassen eines Hasen :( auch wenn ich sage, hört bitte auf, macht euch über mich nicht lustig, bringt das nichts. vielleicht übertreibe ich deswegen, weil sie mir den Eindruck vermittelt haben ich hätte zu hässliche zähne....... aber die Antworten von hier haben mir jetzt Mut gegeben, danke !

Deichgoettin  02.07.2020, 20:43
@annalisauto

Dann sag Deinen Freunden und Familienmitgliedern, dass sie blöd sind und nicht alle Tassen im Schrank haben. Von erwachsenen Menschen sollte man eigentlich mehr Verstand erwarten. Und Hasenzähne sind etwas ganz anderes. Lasse Dich nicht verunsichern. L.G.

eine Behandlung beim Zahnarzt beinhaltet meist zuerst eine lose Spange und danach Brackets. Geh einfach zum Zahnarzt. Der sagt dir das schon. Stelle dich darauf ein, dass die Behandlung länger dauern wird.

Gute Besserung!

annalisauto
Fragesteller

vielen dank !

Auf dem Foto sieht für mich alles ok aus im Sinne von ästhetisch.