Zahnkorrektur Veneers oder Zahnspange?

2 Antworten

Das solltest du mit deinem Zahnarzt besprechen :). Zahnspangen kommen ja nicht nur zum Einsatz, wenn es um rein kosmetische Korrekturen geht. Mit denen werden ja auch Fehlstellungen korrigiert. Das können Veneers nicht, die sind pure Optikverbesserung. Was in deinem Fall die richtige Herangehensweise ist, sollte also der Zahnarzt entscheiden.

Hey
wenn du deine Zähne korrigieren möchtest, ist es auch mit durchsichtigen Zahnschienen möglich. Diese sind transparent, werden tägl. 22 Stunden getragen, sind preisgünstig und bringen dich zu deinem Traumlächeln.
ich selber habe selber im Internet danach gesucht und habe meine Behandlung bei braceless durchführen lassen. Lief alles ohne Probleme.