Zählt sowas auch zu Kannibalismus?

3 Antworten

Bei manchen Menschen wäre es tatsächlich besser, sie würden sich selbst aufessen....

Nein, Nägelkauen ist kein Kannibalismus.

Als "Kannibalismus" wird der Verzehr von Menschenfleisch definiert... die Fingernägel zählen definitiv nicht dazu.

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/kannibalismus

TheNeighbor  04.08.2017, 00:19

Als Kannibalismus wird der Verzehr der eigenen Rasse betitelt!!! Würde jetzt eine Kuh , Kuh Fleisch fressen , dann wäre es Kannibalismus !  Spinnen sind Kannibalen da sie ihre eigene Art Fressen !

user82746  04.08.2017, 00:25
@TheNeighbor

Ja, offensichtlich bezog ich mich auch nur auf Menschen?... Der Fokus lag auf "Fleisch"...

Nee, nicht wirklich, oder knabberst du an fremde Menschen?