Schnell harte Fingernägel?

10 Antworten

Hallo!

1 Variante nägel kurz schneiden und so akzeptieren, nicht jeder kann schöne nägel haben

2 Variante lakieren, Nagelabhärger, Nagelcreme

3 Variante mit Gel überziehen lassen in einem Nagelstudio

LG

heii :)

ich bin jezz fast 15 und lackier meine nägel seit ca. 3 jahren.sobald ich eine woche pause mache werden meine nägel auch rissig,sodass ich sie dann immer kurz schneiden muss. also glaub ich auch dass iwas im nagellack ist was die nägel härter macht.

hört sich an als wären meine nägel drogenabhängig :D

lass dir von deinem hausarzt CALZIUM tabletten und

VITAMIN D tabletten verschreiben !   zahlt die aok !

Fingernägel ständig weich und rissig.

Also ich hab da mal eine Frage, weis zufällig jemand was meine Naturnägel vor wasser schützt? Vlt ein Lack oder etwas des gleichen? Ich habe das Problem das meine Nägel total rissig und weich werden wenn ich mit wasser Arbeite und wenn ich Handschuhe benutze dann ich es genau das selbe da meine Hände dann schwitzig werden.

...zur Frage

Was tun gegen brüchige Fingernägel? Brauche hilfe?

Meine Mutter beschwert sich die letzten Wochen häufig über brüchige Fingernägel. Bei ihr brechen vorne die Fingernägel immer ab oder Spalten sich. Im Internet konnten wir nichts darüber finden. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Welcher Nagellach für sehr kurze Fingernägel?

Meine Fingernägel sind von Natur aus sehr kurz (8mm oder so). Wachsen lassenkann ich sie auch nicht, dann werden sie immer rissig. Welcher Nagellack, also welche Farbe lässt meine Nägel länger und meine Finger schlanker wirken?

...zur Frage

Fingernägel hart machen

hallo. Ich wollte euch fragen ob jemand einen Tipp weiss, wie man harte Fingernägel bekommt? Meine Nägel sind zwar nicht extrem weich aber ich hätte sie gern etwas härter. Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Meine Fingernägel sind sehr weich und brechen immer ab :( Was dagegen tun?

Halooo :-) Ich liebe es meine Fingernägel zu lackieren, aber ich mag meine nägel nicht weil sie immer wieder abbrechen und total weich sind :( was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Kennt jemand gute Tipps oder Pflege Produkte für harte Fingernägel ?

Ich brauche innerhalb 1 1/2 Wochen harte Fingernägel aber im Moment sind sie einfach nur weich und brüchig! Kennt jemand gute Tipps oder Pflege Produkte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?