Kaut ihr eure Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 18%
Manchmal 7%

7 Antworten

Nein

Heyy! ^^

Kaut ihr eure Fingernägel?

Vor kurzer Zeit habe ich das noch gemacht, ich habe aber geschafft, mir das abzu gewöhnen, worauf ich natürlich sehr sehr stolz bin. Ich hätte das niemals erwartet von mir selber 💅.

Wenn ja, in welchem Rahmen? Zerstört ihr eure kompletten Finger, oder nur die Nägel?

Ich habe nur meine Finger teilweise zerstört. Indem ich gebissen habe, habe ich mein Fingernagel manchmal in einem Zahn eingeklemmt bekommen usw. 😂

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ayomiiko
Fragesteller

Solche Antworten sind immer schön da sie andere auch ermutigen können das du schaffen^^ Und auch zeigen das es möglich ist.

Wie hast du es geschafft damit aufhören?

Kriegselefant  03.05.2023, 07:34
@Ayomiiko

:)

Wie hast du es geschafft damit aufzuhören?

Ich habe immer einen Nagellack rauf gemacht, der nicht so gut schmeckt und da ich ja das dann in meinem Mund hatte habe ich aufzuhören zu kauen, weil ist ja eklig

😅

Nein

Nein, mache ich nicht und kann mich auch nicht erinnern, es jemals gemacht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein

Nein, dieses Verhalten lehne ich vollständig ab.

Manchmal

Meine Zähne sind teilweise die geeigneteren Werkzeuge als .Schere und Feile.

Nein
Weil ich was besonderes bin. Mein Körper ist mir heilig, ich esse ihn nicht.

Außerdem ist das nicht gut für die Zähne. Glaub mir. DU kannst mir glauben, weil ich was besonderes bin. Alle in meiner Schule sagten immer, ich bin was ganz besonderes. Alle waren imer ser stoltz auf mih.

Wie gesagt: Es ist wirklich nicht gut für die Zähne, eigene Erfahrung. Ich musste es mir abgewöhnen, leider etwas zu spät...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Super1984  03.05.2023, 00:27

So von sich überzeugt!