Zählt ein 1,0 Berufsschulzeugnis überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, das zählt viel! 91%
Nein, Berufsschule ist nicht so wichtig. 9%

3 Antworten

Ja, das zählt viel!

Beide Zählt, das wichtigste sind die Prüfungen

Ja, das zählt viel!

Beide Antworten sind halt leider falsch. Das Zeugnis im ersten Jahr ist eigentlich komplett egal (trzdm cool mit der 1,0 kann man stolz drauf sein :D)

Wichtig ist die Abschlussprüfung! Die zählt dann.

LG. Oli

Ein 1,0er Schnitt im ersten Lehrjahr auf jeden Fall etwas gutes. Aber in der Regel interessiert die Menschen am Ende nur, was am Ende rauskommt. Heißt das letzte Zeugnis ist immer am wichtigsten. Was bringen dir Zeugnisse mit einen 1,0er Schnitt, wenn das Abschlusszeugnis nur noch 3,0 ist?