Zählt dies als Ehebruch?

11 Antworten

Nein es zählt nicht als Ehebruch - sondern eher als Sünde. In der Bibel & im Koran gibt es entsprechende Stellen. Im Koran heißt es: Der Mann soll warten, solange bis er eine Frau bekommt - alles andere ist Tabu. In der Bibel: Er soll nicht seinen Samen verschwenden und es ist Wollust...

schakra8  02.09.2011, 02:29

ja und wenn der mann es nicht macht kriegt er samenstau.also im biologischen sinne ist es so vorgesehen

XYhomme  04.09.2011, 12:21
@schakra8

Die Muslime glauben an den Engeln denn Rest kannst du dir dabei denken.

PrinceHH  24.07.2012, 00:06

Bullshit. Es ist eine Sünde außerehelichen Sex zu haben, aber ganz sicher keine Selbstbefriedigung.

Ehebruch ist eine Beziehung außerhalb der Ehe mit einer anderen Person. Im Islam ist es eine Sünde sich selbst zu befriedigen und auch unverheiratet eine Beziehung zu haben. Für das sexuelle Bedürfnis gibt es die Ehe. Wer (noch) nicht heiraten kann, dem wird empfohlen die Blicke zu senken und zu fasten.

sry aber der mensch macht es einfach, männlein als auch weiblein, weil er einfach so ist und hat auch das recht dazu. du kannst dich jetzt dafür schämen oder nicht, weil dir von anderen menschen "werte und sittenregelungen" auferlegt werden aber wenn du es nicht machst hast du auf ewig ein gestörtes verhältnis zu deinem körper und deiner sexualität. wir leben schließlich nicht mehr im 19/20 jahrhundert. und du musst es ja nicht bei facebook posten:D

Matthäus 5:27-29 Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist: «Du sollst nicht ehebrechen!» Ich aber sage euch: Wer ein Weib ansieht, ihrer zu begehren, der hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen. Wenn dir aber dein rechtes Auge ein Anstoß zur Sünde wird, so reiß es aus und wirf es von dir. Denn es ist besser für dich, dass eins deiner Glieder verloren gehe, als daß dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde.

Mastrubieren ist keine Ehebruch. Das ist was natürliches, was jeder schon einmal gemacht hat und sogar noch macht. Egal wer, jeder mastrubiert. Sowas kann man nicht verbieten. Auch wenn du nen Monat lang nichts machst, dann mastrubierst du im Traum (biologische Gründe).

Userrr  04.09.2011, 22:43
@varsinbirsin

Kannst du mir wissenschaftlich Begründen, warum mastrubieren vergeslich machen sollte? Das ist Schwachsin. Mastrubieren macht nicht vergeslich. Wäre das der Fall, dann würde ich dir zustimmen. Also ich warte auf einen Artikel, einen wissenschaftlichen Artikel, der mir wissenschaftlich erklärt, dass mastrubieren vergeslich macht.^^

Naja wenn ich falsch liege, dann kannst du mich ja aufklären.^^