Zählt das unter Sexueller Belästigung?
Letzte Woche habe ich [da es sehr warm war fast 31crad] eine kurze shorts getragen und dazu so ein lockeres t Shirt.
Ich hatte ausserdem schminke drauf.
Ich kam dann in die Klasse ,wir hatten Kunst und ein Junge (13) wo ich von Freundinnen weiß das er in mich ist stand schon die ganze Zeit hinter mir . Meine Freundin ist mit ihm befreundet und gab ihm aus Spaß einen Nackenglatscher er hat genau gesehen das sie es war kam aber dann zu mir her und meinte lachend ich soll auf hören und gab mr einen Schlag auf meinen Po. Das macht er öfters.
Ich bin einfach erstarrt. Ich weiß ich über treibe aber ich fühle mich seit dem voll scheiße.
Und danach habe ich halt gefragt ob jemand die weiße Farbe hat und er dann so :"nein aber ich kann dir was anderes weißes geben".
Ich fand das so eklig.
Ich weiß echt nicht ob ich übertreibe was soll ich machen?
Bin ich schuld weil ich Make Up trage weil vielleicht kann er sich dann einfach nicht kontrollieren):
10 Antworten
Ja, natürlich ist das sexuelle Belästigung.
Wenn Dein Make Up und Dein Kleidungsstil dem entsprechen, was an Eurer Schule als i. O. empfunden wird - damit meine ich die Schulverwaltung -, dann ist auch an Deinem Outfit nichts zu beanstanden.
Keinesfalls darf je ein Junge Deine Art, Dich zu kleiden oder zu schminken, als Aufforderung begreifen, Dich anzufassen, Dir auf den Po zu klatschen oder üble Sprüche abzulassen.
Wenn du dich scheiße dabei fühlst, ist es nicht übertrieben. Und wie du dich kleidest oder schminkst ist egal, da dich keine Schuld trifft. Du hast das Recht, dich zu kleiden, wie du willst und darfst den Anspruch haben, dass man dich in Ruhe lässt. Sein Verhalten ist ekelhaft und er soll damit aufhören. Das geht einfach nicht.
Ja, das ist sexuelle Belästigung und nein, du bist nicht Schuld daran😭 Zieh an was du willst gurl, das mit dem das er seine Triebe nicht kontrollieren kann ist kompletter Unfug
das erste kann man denke ich auf jeden fall zur sexuellen belästigung zählen.
das zweite ist ekelhaft und übergriffig.
nein, du bist nicht schuld mit deinem makeup oder outfit, der ist ekelerregend und braucht dringend eine realitätsklatsche dieser widerliche -
Der erlaubt sich aber viel ,Rede mal mit deinem Lehrer deswegen