Zählt das Titelblatt, die Inhaltsangabe und das Literaturverzeichnis bei einer Seminararbeit auch zu dem Umfang von 15 Seiten?

3 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
tharu2003
Fragesteller

Danke

Nein, die 15 Seiten sind als reiner Fließtext zu verstehen. Also auch ohne Bilder, Absätze, nur halbe Zeile geschrieben...

Viel Spaß noch, ich sitz auch noch dran

Nicht dass ich wüsste. Wird glaube ich auch häufig mir 'eigenen' Seitenzahlen (z.B. römischen Seitenzahlen im gegensatz zu arabischen für die eigentliche Ausarbeitung) voneinander abgegrenzt.