zählt das als 10 jahre voll?

1 Antwort

Ja theoretisch ja, aber damit würdest du die Schule ja quasi abbrechen? Dachte in Deutschland geht’s bis Ende der 10 oder 9ten. Weiß nicht also sollte das der Fall sein, dann überleg dir das bitte mehr Mals.

Ich weiß halt nicht wie alt du bist, ich glaube deine Eltern haben da sogar noch eine Weile mit zu reden und können das sogar je nach dem unterbieten. Das heißt du wirst selbst wenn du durch bist erst die Zustimmung deiner Eltern brauchen.

Annalena06765
Fragesteller

Meine Eltern finden das ok. Ich wäre ja jetzt in der 10. Hätte ich nicht wiederholt.

DarkKiro911  24.01.2024, 13:39
@Annalena06765

Es ist Wurst wo du bist und wo du sein könntest. Ich versteh auch wenn irgendwas aufgrund deiner Psyche ist. Aber ich würde versuchen die Schule zu halten samt Unterstützung. Das kann halt nach hinterlistig gehen